Jetzt bewerben

Für für unsere Verwaltung in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Werkstudenten(m/w/d) im Bereich Warenwirtschaft

Du suchst eine flexible Arbeit neben dem Studium, bist EDV-affin, hast Freude an der Arbeit mit Zahlen und Beständen oder Lust, es zu lernen? Du bist zuverlässig und hast eine gute Kommunikationsfähigkeit? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Als Werkstudent (m/w/d) in unserer Warenwirtschaft in Kiel übernimmst du die Pflege des zentralen Artikelstamms, sowie Kontrolle des Rechnungswesens für unsere 5 Filialen.

Wir bieten dir eine ausführliche Einarbeitung, eine attraktive Vergütung, ein tolles Team, und eine Arbeit in einem sportbegeisterten Umfeld.

Wir freuen uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin.

Fülle das untenstehende Formular aus oder schicke deine Bewerbungsunterlagen an: verwaltung@zippels.de.

 

Bewirb dich jetzt!

ZIPPEL'S Läuferwelt wurde im Jahr 1982 in Kiel gegründet und konnte sich als führender Laufsporthändler in Kiel etablieren. Neben exzellenter Beratung rund um das Thema „Laufschuhe und -bekleidung“ deckt ZIPPEL'S Läuferwelt mit dem „Kiel.Lauf“ und dem „Lauf zwischen den Meeren“ ebenso das umfangreiche Aufgabenfeld „Sport-Event-Management“ ab. ZIPPEL'S Läuferwelt wächst stetig und ist mittlerweile an fünf Standorten (Flensburg, Lübeck, Norderstedt, Kiel und Sylt) zu finden.