Online Service

Laufen ist unser Leben!

Gerade in diesen besonderen Zeiten ist es wichtig, sich sportlich zu betätigen, um das Immunsystem nachhaltig zu stärken, die Seele baumeln zu lassen und den Kopf frei zubekommen. Dafür ist Laufen die perfekte Sportart. Damit du auch weiterhin ohne Probleme laufen kannst, verlegen wir unseren Verkaufs- und Beratungsservice in den Onlinebereich. Auch ohne Laufbandanalyse versuchen wir, unserem gewohnten Beratungsstandard möglichst nahezukommen.

Der Bestellvorgang läuft folgendermaßen ab:

  • Du teilst uns telefonisch oder über unser online-Kontaktformular mit, ob du eine Beratung oder einen bestimmten Schuh möchtest.
  • Für eine Beratung treten wir telefonisch mit dir in Kontakt.
  • Am Telefon beraten wir dich, um gemeinsam den geeigneten Schuh zu finden.
  • Die Lieferung der Schuhe erfolgt versandkostenfrei an deine Haustür. Außerdem bieten wir dir an, bestellte Produkte kontaktlos an unseren Läden abzuholen.
  • Bei Bedarf bringt dir einer unserer Mitarbeiter*innen eine Auswahl an Schuhen an deine Haustür. Dieser besondere Service gilt für das Stadtgebiet unserer Standorte Flensburg, Kiel und Lübeck.
  • Selbstverständlich gilt dieser Service für unser gesamtes Sortiment.
  • Bei Versand zahlst du die bestellte Ware per Vorkasse per Banküberweisung oder per PayPal. Nach Zahlungseingang versenden wir deine Ware umgehend.
  • Bei persönlicher Anlieferung kannst du per PayPal oder per Einmallastschrift bezahlen. In Kiel ist die Zahlung auch mit EC-Karte möglich.

Unser neuer Lieferdienst

Kontaktformular

Bestelle deine Lieblingsprodukte direkt zu dir nach Hause - versandkostenfrei !

Wir sind für Euch da!

Telefonisch erreichst du uns Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
Samstags erreichst du uns von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
Das Kontaktformular kannst du durchgehend benutzen.
Wir antworten so schnell wie möglich!

Euer ZIPPEL'S Läuferwelt Team 

Servicenummern

Kiel:             0431/93112

Flensburg:    0461/5008303

Lübeck:        0451/ 50612752

Norderstedt: 040/35777254

Sylt:             04651/2995350

 

Email: service@zippels.de 

FAQ zum Service

Hier beantworten wir dir alle deine Fragen rund um unseren Service.

Wie kann ich bestellen?

Du kannst unsere Mitarbeiter*innen unter unseren Servicenummern erreichen. Dort beraten dich unsere Mitarbeiter*innen und empfehlen dir die Produkte, die zu deinen Bedürfnissen passen. Falls du nicht die Möglichkeit zum Telefonieren hast, kannst du über das Kontaktformular zu unseren Mitarbeitern Kontakt aufnehmen - Unser Beratungsteam steht dafür bereit. 

Wie erhalte ich meine Ware?

Deine Ware wird als Paket versandkostenfrei direkt an deine Haustür geliefert. Bei Bedarf bringt dir einer unserer Mitarbeiter*innen eine Auswahl an Schuhen an deine Haustür. Dieser besondere Service gilt für das Stadtgebiet unserer Standorte Kiel, Lübeck und Flensburg.

Was kann ich bei euch bestellen?

Du kannst in Absprache mit unseren Servicemitarbeiter*innen frei aus unserem Sortiment wählen. Wir haben alles was dein Läuferherz begehrt: Eine große Auswahl an Lauf- und Walkingschuhen, Textilien und Laufzubehör.

Wie bezahle ich meine Ware?

Bei Versand zahlst du die bestellte Ware per Vorkasse per Banküberweisung oder per PayPal. Nach Zahlungseingang versenden wir deine Ware umgehend. Bei persönlicher Anlieferung kannst du per PayPal oder per Einmallastschrift bezahlen. In Kiel ist die Zahlung auch mit EC-Karte möglich.

Kann ich meine Ware umtauschen?

Natürlich kannst du deine Ware, wenn sie dir nicht passen sollte oder sie dir nicht gefällt, ganz einfach bei uns umtauschen. Wir sind erst zufrieden, wenn du es auch bist! Schreibe uns dafür einfach kurz eine Mail an service@zippels.de.