Online Service

Laufen ist unser Leben!

Gerade in diesen besonderen Zeiten ist es wichtig, sich sportlich zu betätigen, um das Immunsystem nachhaltig zu stärken, die Seele baumeln zu lassen und den Kopf frei zubekommen. Dafür ist Laufen die perfekte Sportart. Damit ihr auch weiterhin ohne Probleme laufen könnt, verlegen wir unseren Verkaufs- und Beratungsservice in den Onlinebereich. Auch ohne Laufbandanalyse versuchen wir, unserem gewohnten Beratungsstandard möglichst nahezukommen.

Der Bestellvorgang läuft folgendermaßen ab:

  • Ihr bestellt telefonisch oder über unser Kontaktformular online einen Schuh.
  • Bei der Onlinebestellung treten wir telefonisch mit euch in Kontakt.
  • Am Telefon beraten wir euch, um gemeinsam den geeigneten Schuh zu finden.
  • Die Lieferung der Schuhe erfolgt versandkostenfrei an eure Haustür.
  • Bei Bedarf bringt euch einer unserer Mitarbeiter(innen) eine Auswahl an Schuhen an eure Haustür. Dieser besondere Service gilt für das Stadtgebiet unserer Standorte Flensburg, Kiel und Lübeck.
  • Selbstverständlich gilt dieser Service für unser gesamtes Sortiment.
  • Bei Versand zahlt ihr die bestellte Ware per Vorkasse. Nach Zahlungseingang versenden wir eure Ware umgehend.
  • Bei persönlicher Anlieferung könnt ihr per EC-Karte oder per Einmallastschrift bezahlen.

Unser neuer Lieferdienst

Kontaktformular

Bestelle deine Lieblingsprodukte direkt zu dir nach Hause - versandkostenfrei !

Wir sind für Euch da!

Telefonisch erreicht ihr uns wochentags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr.
Das Kontaktformular könnt ihr durchgehend benutzen.
Wir antworten so schnell wie möglich!

Euer Zippel´s Läuferwelt Team 

Servicenummern

Kiel:             0431/93112

Flensburg:    0461/5008303

Lübeck:        0451/ 50612752

Norderstedt: 040/35777254

Sylt:             04651/2995350

 

Email: service@zippels.de 

FAQ zum Service

Hier beantworten wir dir alle deine Fragen rund um unseren Service.

Wie kann ich bestellen?

Du kannst unsere Mitarbeiter unter unseren Servicenummern erreichen. Dort beraten dich unsere Mitarbeiter und empfehlen dir die Produkte, die zu deinen Bedürfnissen passen. Falls du nicht die Möglichkeit zum Telefonieren hast, kannst du über das Kontaktformular zu unseren Mitarbeitern Kontakt aufnehmen - Unser Beratungsteam steht dafür bereit. 

Wie erhalte ich meine Ware?

Deine Ware wird als Paket versandkostenfrei direkt an deine Haustür geliefert. Bei Bedarf bringt euch einer unserer Mitarbeiter(innen) eine Auswahl an Schuhen an eure Haustür. Dieser besondere Service gilt für das Stadtgebiet unsere Standorte Flensburg, Kiel und Lübeck.

Was kann ich bei euch bestellen?

Du kannst in Absprache mit unseren Servicemitarbeitern frei aus unserem Sortiment wählen.

Wie bezahle ich meine Ware?

Bei Versand zahlt ihr die bestellte Ware per Vorkasse. Nach Zahlungseingang versenden wir eure Ware umgehend.
Bei persönlicher Anlieferung könnt ihr per EC-Karte oder per Einmallastschrift bezahlen.

Kann ich meine Ware umtauschen?

Natürlich kannst du deine Ware, wenn sie dir nicht passen sollte oder sie dir nicht gefällt ganz einfach bei uns umtauschen. Wir sind erst zufrieden, wenn du es auch bist!

Wieso sind eure Filialen seit dem 18.3 geschlossen?

Aufgrund der Covid-19 Pandemie ist es uns seit dem 18.3 nicht erlaubt unsere Filialen für euch zu öffnen. Aber jetzt zur guten Nachricht: Laufen kann man wunderbar! - Auch alleine!