School of Running

Deine Laufschule in Kiel – Für Einsteiger und Profis!

Egal, wo du hinwillst, wir unterstützen dich dabei!

In der Zippel´s School of Running bringen wir dich zu deinem Wunschziel. Egal, ob du gerade anfängst oder Läufer mit Erfahrung bist: Wir helfen dir dabei, dein nächstes Ziel zu erreichen.

Deine Community - immer an deiner Seite!

Durch unsere Desktopanwendung und unsere mobile App bist du immer auf dem Laufenden. Hier kannst du Trainingseinheiten auswählen und buchen, Kontakt zu deinem Trainer aufnehmen oder dich mit unserer Community austauschen.

Unsere App gibt es sowohl im App-Store für Apple Geräte, als auch im Playstore für Android Geräte.

Wir bringen dich an den Start und begleiten dich ins Ziel!

Aus unseren festen Trainingseinheiten kannst du zusammen mit unseren Trainern dir deinen individuellen Wochenplan zusammenstellen. Jeder Kurs wird von unseren Trainern angeleitet und es wird jedesmal auf deinen individuellen Leistungsstand eingegangen.

Unser Kursplan – so flexibel wie dein Leben!

Wähle aus einem großen Trainingsangebot deine Einheiten aus, die zu dir passen. Neben vielen angeleiteten Laufeinheiten gibt es wechselnd Blackroll, Athletik, Functional Training und Yoga Einheiten. Alles, um dich noch schneller zu machen. Unseren aktuellen Kursplan findest du hier. 

Zum Trainingsplan

Wir freuen uns auf dich!

Mitgliedschaften, die zu dir passen!

Unsere Mitgliedschaften sind so gestaltet, dass für jeden das passende Angebot dabei ist. Frag gerne unseren Mitarbeiter, welches Paket zu dir am besten passt. Das Beste daran? Du darfst unser Angebot gerne kostenfrei testen. Schreib uns einfach eine Mail und mach mit uns einen Probetermin aus. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt

Das ist dein School of Running Trainer Team

  • Yannick von Soosten
    Yannick
    Lauf und Athletik Trainer

    Moin !
    Mein Name ist Yannick und ich bin euer Lauf- und Athletiktrainer.
    Selbst bin ich als ambitionierter Langstreckenläufer auf den Laufstrecken des Landes unterwegs.
    In meinen Laufkursen arbeiten wir beim Dauerlauf an eurer Grundlagenausdauer und ich kümmere mich beim Intervall-Training um eure individuelle Fitness und um eure Ziele.
    Bei jeder Einheit absolviere ich mit euch Laufstilübungen für einen gesünderen und effizienteren Laufstil.

    Ebenso arbeiten wir bei meinem Athletik-Training mit euch an den laufspezifischen Muskelgruppen um Verletzungen vorzubeugen und ein kraftvolles Laufen zu ermöglichen.

    Ich freue mich mit euch, als Community, an euren Zielen zu arbeiten und jeden an seinem individuellen Leistungsstand abzuholen.

  • Simon Bäcker
    Simon Bäcker
    Koordinator

    Hey, ich bin Simon. Ich koordiniere gemeinsam mit Lasse die Aktivitäten der School of Running und stehe für all eure Fragen stets zur Verfügung. Ich spule die meisten meiner Trainingskilometer mit viel Freude im Projensdorfer Gehölz und rund um den Kanal ab. Meine große Leidenschaft gilt dem Laufen als Lifestyle und Wettkampfsport. Vielleicht sehen wir uns ja bei dem einen oder anderen Laufevent!

  • Mirja Marette Schmidt mit verschränktem Armen vor Wand
    Mirja
    Functional Trainer

    Ich bin Mirja Marette und hab meine Leidenschaft im Bodyweight und functional training gefunden. Absolute Lieblingslaufstrecke ist es, die Kiellinie entlang zu laufen, wenn’s dabei noch dunkel und regnerisch ist, ist das eigentlich schwer zu toppen!
    In meinem Outdoor Bodyweight workout erwarten dich genau die Dinge, für die ich brenne: eine Stunde lang durchpowern und das nur mit eigenem Körpergewicht. Du bist neugierig, wie man sich auch ohne Fitnessstudio an der frischen Luft auspowern kann? Komm vorbei! 
    Ich freu mich auf dich!

  • 6B6A1551
    Lasse
    Koordinator

    Moin, ich bin Lasse. Ich kümmere mich in der School of Running um Alles, was deine Mitgliedschaft und was das Kursprogramm angeht. Ich möchte, dass du dich bei uns wohlfühlst, du deine Ziele erreichst und deine Wünsche respektiert und beachtet werden. Selbst bin ich natürlich auch begeisterter Läufer/Triathlet und oft bei unseren Kursen anzutreffen. Dort habe ich immer ein offenes Ohr für dich. Ich freue mich darauf mit dir zusammen zu trainieren.