Blog-Pause

Rainer Ziplinsky Gründer von ZIPPEL’S Läuferwelt ist mit 70 Jahren noch einmal einen Marathon gelaufen. In diesem Blog hat er über seine Erfahrungen von den Höhen und Tiefen des Lauftrainings berichtet. Ob und in welche Richtung es läuferisch weitergeht steht noch nicht fest.

Nachdem ich nun mein Projekt „Marathon mit 70“ hinter mir habe, werde ich mir in den kommenden Wochen Gedanken machen, ob und in welcher Form ein Blog weiterhin sinnvoll ist. Was ich mir vorstellen könnte, wäre einmal im Monat einen Eintrag zu veröffentlichen.

Am ersten Dienstag im Juni werde ich den nächsten Blog-Eintrag veröffentlichen. Ich hoffe mir bis dahin klarer zu sein, was ich für meine weitere läuferische Karriere plane.

Bis dahin werde ich einfach weiterlaufen!

Auf Instagram und Strava könnt ihr noch mehr über meine Laufaktivitäten erfahren.

Post your comment

Comments

  • Vielen Dank für die interessanten Blogbeiträge zur Marathonborbereiting. Ich habe sie gerne gelesen.

    Posted vor 5 Monate by Wolfgang

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zur persönlichen Beantwortung von Fragen und bei eventuellen Rückfragen verwendet. Mehr dazu in unseren Informationen zum Datenschutz.